We are Negishi

Seit 2006

11 Locations

Frisch gerollte Sushis


Unsere erfahrenen Sushiköch*innen rollen unsere Sushis immer frisch, so können wir stets eine hohe Qualität gewährleisten. Wir bieten dir eine grosse Auswahl an spannenden Sushikreationen: Von Klassikern bis zu schmackhaften Vegi -Variationen. Und gerne probieren wir auch unkonventionelle Dinge aus, so haben wir Sushis mit Hiltltartar oder knackiger marinierter Karotte. Und wenn es Mal kein Sushi sein soll, bieten wir dir auch wärmende Suppen und reichhaltige Bowls.

Nachhaltigkeit


Nachhaltigkeit ist für uns kein Modewort. Wir arbeiten stetig dran uns in verschiedenen Bereichen aktiv zu verbessern, so setzen wir wo möglich auf lokale Produkte, so wie bei unserem Sushi mit Schweizer Gotthard Zander auch geben wir dir für deine Take-Away oder Delivery Bestellung Behälter aus nachwachsenden und recyclingfähigen Rohstoffen.

Sushi rollen - so geht's


Bei uns kannst du nicht nur die leckersten Sushis essen sondern auch lernen wie man sie selber macht...und danach natürlich auch essen! Mit unseren Kursen vermitteln wir seit über 15 Jahren das wichtigste, so dass du dein eigener Sushi Master werden kannst.

Sushi Community


All you need is sushi - and the best sushi community! Wir haben die besten Gäste und sind jeden Tag unglaublich dankbar für deinen Besuch! Dein Feedback ist uns wichtig und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Auch geniessen wir es mit dir unsere Erlebnisse zu teilen und deine Snapshots auf Social Media zu verfolgen. Danke bist du Teil von unser Community!

Food & Drinks
Food & Drinks