bg

Über uns

Negishi
„eat – smile – enjoy“
Vergiss für kurze Zeit die Hektik des Tages und
gönn dir eine Genusspause!
In Anlehnung an unseren Namen,
der auf Japanisch „ein ruhiger Ort“ bedeutet,
ist uns wichtig, dass du bei uns im Negishi in entspannter Atmosphäre
leichte und gesunde japanische
Spezialitäten geniessen kannst.

Herzlich Willkommen in Negishi und
«eat - smile - enjoy»

Delivery

Grossen Hunger und wenig Zeit? Möchtest du dir eine Genuss-Pause im Alltag, zu Hause oder im Büro gönnen? Oder vielleicht deine Freunde mit einem Fest für Gaumen und Auge überraschen? Dann kannst du hier einfach und schnell deine Liebling-Sushi und Gerichte online bestellen.

Momentan beliefern wir noch nicht alle Postleitzahlen mit unseren eigenen Kurieren. In diesem Fall stehen euch unsere Kurierpartner sehr gerne zur Verfügung. Um mehr darüber zu erfahren, kannst du einfach deine Postleitzahl eingeben oder hier schauen.

 

zur Bestellung

Take Away

Möchtest du dich gesund und schnell ernähren? Auch das ist bei Nooch kein Problem. Unsere Take Aways bieten die optimale Lösung für schnelles und gesundes Essen.

Damit du bei Take Away-Bestellungen nicht vor der Theke warten musst bis dein Essen fertig ist, sondern du dies schon abholbereit vorfindest, kannst du deine Take Away Bestellung vorher online aufgeben.

 

zur Bestellung

Nachhaltigkeit & Qualität

Nachhaltigkeit und Qualität sind mehr als nur Modebegriffe für uns. Wir übernehmen Verantwortung und handeln entsprechend.

Wir arbeiten eng mit Lieferanten zusammen, die Fisch aus durch nachhaltigen Fang und Zucht ausgezeichneten Betrieben beziehen. Seit Jahren verwenden wir für unsere warmen Gerichte ausschliesslich Schweizer Pouletfleisch und setzen uns damit für noch mehr Qualität, artgerechte Haltung und kurze Transportwege ein.

In allen Betrieben verwenden wir Strom aus Schweizer Wasserkraftwerken.

Natürlich ist das noch nicht genug, deshalb arbeiten stets an neuen Lösungen um noch nachhaltiger zu werden und die Qualität unserer Produkte zu verbessern.

zur Herkunftsdeklaration

Nährwerte und Allergieangaben

Mit Wasser trinken Gutes tun

Unserer Umwelt zuliebe, setzten wir bei Wasser im Offenausschank, wenn immer möglich auf Leitungswasser. Denn Leitungswasser ist 1000 Mal umweltfreundlicher als Mineralwasser aus der Flasche. Beim Konsum von einem Liter importiertem EU-Mineralwasser wird die Umwelt mit 2,5 dl Erdöl, bei einem Liter Mineralwasser aus der Schweiz mit 1,1 dl Erdöl und beim Konsum von 1 Liter Leitungswasser lediglich mit 0,003 dl Erdöl belastet. Leitungswasser schneidet somit deutlich am besten ab.

Das Schweizer Leitungswasser ist natürlich belassen und hat eine hohe Qualität. Es gibt kein frischeres Wasser als das direkt ab Hahn.

Too good to go

... und die Verschwendung ist gegessen!

TGTG ist eine App mit der man in diversen Restaurants zu bestimmten Zeiten die übrig gebliebenen Speisen günstig erwerben kann. So auch in diversen Negishi Sushi Bars.

Voraussetzung ist, dass diese vorab via App mit Kreditkarte bezahlt werden zum angegebenen Zeitraum abgeholt werden.

App zum download

Google Play Store

Apple App Store

 

mehr über TGTG

Gelbflossenthunfisch im Negishi

Die Flut an Nachhaltigkeit-Labels wird in der Schweiz immer grösser. Dabei halten viel davon nicht wirklich,
was sie versprechen. Wir lassen lieber Fakten sprechen.
 
Unser Gelbflossenthunfisch kommt aus der Fangzone Westlicher Zentralpazifik (FAO 71) aus den Föderierten
Staaten von Mikronesien. Unsere Fischerei ist Teil eines anerkannten Fischereiverbesserungsprojekts (FIP) welche das Ziel hat bis im Jahr 2021 die MSC Fischerei-Standards zu erreichen. Der Zertifizierungsprozess dauert 9 Jahre und wurde 2012 gestartet. Dabei
werden mehrere Stufen durchlaufen. Aktuell hat die Fischerei die Stufe 4 von 5 erreicht.